Genusskörbe

Beiträge zum Thema Genusskörbe

Gewinner: Kurt Hanschitz, Hannes Schest, Rainer Ouschan, Roland Kutschek, Markus Svetnik, Paul Keber und Christian Groß (v. li.) | Foto: KK
9

Der Tainacher Kirchtag geht in die nächste Runde

Roland Kutschek ging heuer beim traditionellen Preiskegeln am Tainacher Kirchtag als Sieger hervor. Viele lustige und unterhaltsame Attraktionen standen auch noch auf dem Kirchtags-Programm. TAINACH. Auch im heurigen Jahr wurde wieder der traditionelle Tainacher Kirchtag gefeiert. Nach der heiligen Messe ging es weiter auf die Kirchtagswies'n der Gemeinschaft. Die "Kegelscheiber" trafen sich zum Wies'n-Preiskegeln. Zum Gewinnen gab es Genusskörbe und viele Gutscheine. Als Sieger ging Roland...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Lisa Marie Werner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.