Golfstraße

Beiträge zum Thema Golfstraße

Der See ist von der Straße aus beim Strandbad Reifnitz nicht zu sehen. Das soll sich ändern
2

In Maria Wörth werden Strandbäder zukunftsfit gemacht

Strandbad Dellach soll schon 2017 in neuem Glanz erstrahlen, eine Öffnung zur Straße strebt man im Strandbad Reifnitz an. MARIA WÖRTH (vp). Die drei Strandbäder der Gemeinde Maria Wörth stehen jetzt im Fokus. Modernisierungen stehen an. Für das Strandbad Sekirn wurde schon ein Grundankauf getätigt, auch ein Kabinentrakt wurde angeschafft. "200.000 Euro haben wir investiert, um dem Strandbad Sekirn eine Zukunft zu gewährleisten", sagt Bürgermeister Markus Perdacher. Modernisierung im Strandbad...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Die FF Moosburg bei den Aufräumarbeiten nach dem Verkehrsunfall | Foto: FF Moosburg/Facebook

Mofa-Lenker bei "Frontalem" schwer verletzt

Auf der Golfstraße in Moosburg ereignete sich heute ein Frontalzusammenstoß eines LKW- und eines Mofa-Fahrers. MOOSBURG. Ein LKW-Lenker (21) aus Pischeldorf fuhr heute Vormittag in die Golfstraße in Moosburg in Richtung Knasweg ein. Auf der Golfstraße kam ihm ein 15-jähriger Mofa-Fahrer aus Feldkirchen entgegen. Es folgte ein Frontalcrash, bei dem der Mofa-Lenker auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt geführt. Der...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.