Janina

Beiträge zum Thema Janina

Foto: Fotostudio Gertraud Semler

Janina

Geboren: 17.07.2016 Eltern: Jasmine und Josef Gleichweit Wohnort: Buch-St. Magdalena Größe: 43,5 cm Gewicht: 2.090 g

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • MeinBezirk.at / Hartberg-Fürstenfeld
Janina mit ihrer Hündin Ezra.
1

Hundeschule für Halbturn

HALBTURN/ MÖNCHHOF. Janina Czirak aus Halbturn hatte schon immer viel mit Hunden zu tun. Jetzt ist sie Hundetrainerin. "Ich habe mit zehn Jahren meinen ersten Hund bekommen", erzählt die junge Wahl-Halbturnerin. "Schon damals wusste ich, dass ich etwas mit Tieren machen will. Ich habe dann die HAK absolviert und anschließend Biologie studiert." Ausbildung in Deutschland Vor etwas mehr als einem Jahr entschloss sie sich dann dazu die Ausbildung zur Hundetrainerin zu machen. "Ich habe die...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.