Karlsbrücke

Beiträge zum Thema Karlsbrücke

6 16 18

Becherovka & Prag

Goldene Stadt, Stadt mit jeder Menge Alkoholläden, Knödel, Hausmannskost und natürlich einer wunderschönen Altstadt. Immer eine Reise wert.

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Franz Lang
1 4 2

Die Betroffenheit

Liebe Regionauten, ich hatte schon länger vor diese 2 Bilder mit Euch zu teilen. Und habe es immer wieder hinausgeschoben. Darüber habe ich lange nachgedacht. "Warum tust Du es nicht?", habe ich mich selbst gefragt. Nun, ich glaube, dass das an meiner eigenen Betroffenheit lag als ich die Bilder auf der Karlsbrücke in Prag gemacht habe. Ich hatte eigentlich vor, die schönen Dinge in Prag zu fotografieren. Diese Betroffenheit wollte ich nicht weitergeben. Die allermeisten Bilder die wir uns...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
12

„If we don’t have it, you don’t need it!“

HAK Lambach | Internationale Übungsfirmenmesse in Prag Drei Schultage ganz anderer Art erlebten die Schülerinnen und Schüler des IV. Jahrganges der HAK Lambach. Vom 17. – 19. März 2014 nahmen sie als Aussteller an der internationalen Übungsfirmenmesse in Prag teil. Die beiden Übungsfirmen F.S.K. (Fliesen, Sanitär, Kachelöfen) und Presenta (Werbe- und Geschenkartikel) gestalteten ihre Messestände sehr ansprechend und der Werbeslogan "If we don’t have it, you don’t need it!“ wurde kreativ...

  • Wels & Wels Land
  • HAK LAMBACH
2 2

Prag

Skulptur an der Karlsbrücke

  • Gmünd
  • max moerzinger
4 1 2

Prag

Die Moldau von der Karlsbrücke aus.

  • Gmünd
  • max moerzinger
Die Aposteluhr am Prager Rathausplatz. www.forumprague.com / www.tvczechia.com
3

Prag bei Nacht

Die tschechische Metropole Prag wird nicht umsonst auch die "Goldene Stadt" genannt. www.forumprague.com

  • Braunau
  • Hermann Treiblmayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.