Kemmer Christopher

Beiträge zum Thema Kemmer Christopher

Christopher Kemmer geht Samstag für das Motobox-Kremer-Team mit dieser Yamaha R1 am Slovakiaring an den Start.

Kemmer geht auf die Langstrecke

Motorrad-Ass aus Premstätten: 8-Stunden-Rennen am Slovakiaring. Dass der Premstättner Motorradpilot Christopher Kemmer den Slovakiaring wie seine Westentasche kennt, ist sicherlich keine Übertreibung. Schon viele Jahre hobelt er über die Piste nahe Brünn. Am vergangenen Wochenende mischte das Bike-Ass für den Bertl-K.-Rennstall im Rahmen der Alpe-Adria-Serie am Slovakiaring mit. Mit zwei ausgezeichneten Platzierungen kam er in die Box. “Ein fünfter und ein sechster Platz sind es geworden. Ich...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Hannes Machinger
Chrissie Kemmer raste mit der 37 zu Platz drei in der Staatsmeisterschaft. Ohne Elekronikdefekt wäre der Titel drinnen gewesen.
1

Mehr Power für den Titel

BMW-Pilot Chrissie Kemmer will 2018 den Superbike-Titel. Dafür sollen noch mehr PS sorgen. Nur hauchdünn ist der Premstättener Superbike-Pilot Christopher Kemmer heuer am Staatsmeistertitel vorbeirauscht. In acht von zehn Rennen der im Rahmen der Alpe-Adria-Rennsierie ausgetragenen IOEM lag der aufstrebende Pilot aus dem Bertl.-K.-Rennstall gut in den Punkten, zwei Ausfälle jedoch kosteten Chrissie den Meistertitel. “In einem Rennen bin ich auf einer Ölspur ausgerutscht und war weg, am letzten...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Hannes Machinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.