Lkw übersehen

Beiträge zum Thema Lkw übersehen

Foto: BRS

Alkolenker übersah Lkw

GRORRAMING. Am 13. Oktober, gegen 15:35 Uhr war ein Pensionist aus Weyer mit seinem Pkw auf der Eisen Straße, B115, Richtung Großraming unterwegs. Bei der Kreuzung mit dem Anger blieb er stehen und bog dann bei tiefstehender Sonne nach links ein. Dabei übersah er einen auf der B115 Richtung Weyer geradeausfahrenden 24-jährigen Lkw-Lenker aus Weyer. Dieser versuchte noch auszuweichen, konnte den Zusammenprall aber nicht mehr verhindern. Während der Pensionist eine leichte Verletzung an den...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Foto: OÖ RK

Radfahrerin kollidiert mit Klein-Lkw

ST. MARIEN. Eine 59-Jährige aus Linz fuhr am 30. April, um 14:05 Uhr mit ihrem E-Bike auf dem Güterweg Mickstetten in Richtung Kreuzung mit der St. Marien Landesstraße und wollte nach links Richtung St. Florian fahren. Eine 55-Jährige aus St. Marien fuhr zur gleichen Zeit mit einem Kleintransporter auf der St. Marien Landesstraße in Richtung St. Florian. Die Linzerin dürfte den Kleintransporter übersehen haben und kollidierte im Kreuzungsbereich mit diesem. Durch den Anprall wurde sie gegen den...

  • Linz-Land
  • Sandra Kaiser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.