Ortsteilversammlung

Beiträge zum Thema Ortsteilversammlung

Experten und Anrainer bei der Ortsteilversammlung in der Niklasdorfer Sommersiedlung.

Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht

Nach dem Unwetter am 8. Juli war auf der ASFINAG-Tunnelbaustelle Ursachenforschung angesagt. NIKLASDORF. Anfang Juli wurde der Bezirk Leoben von schweren Unwettern heimgesucht. Starker Regen, heftige Sturmböen und Hagelschloßen zogen eine Spur der Verwüstung. Davon betroffen war auch die Gemeinde Niklasdorf, insbesondere der Ortsteil Depot mit der Sommersiedlung. Nachdem fast 30 Liter Wasser pro Quadratmeter in nur 20 Minuten gefallen waren, standen dort einige Keller unter Wasser, teilweise...

  • Stmk
  • Leoben
  • Peter Wagner
Foto: Foto: MGT/Dietrich
1

Antwort auf Bürgerfragen in den Ortsteilen

Am 22. September geht’s weiter mit den Telfer Ortsteilgesprächen mit Bgm. Christian Härting! Nachdem vergangene Woche die Bürgerinnen und Bürger aus dem Bereich Sagl-Puite-Moos zum Dialog mit dem Gemeindechef und den Gemeinderäten eingeladen waren (Foto), sind diesmal die Ortsteile St. Georgen-Arzbergsiedlung-Grundfeld an der Reihe. Im Mittelpunkt stehen Themen, die den ganzen Ort, aber auch speziell diese Ortsteile betreffen. Jeder kann komme und seine Wünsche, Beschwerden und Anregungen (aber...

  • Tirol
  • Telfs
  • Stephan Zangerle

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.