Privatkonkurse Bezirk Braunau

Beiträge zum Thema Privatkonkurse Bezirk Braunau

Der KSV 1870 meldet
10 Insolvenzen und 27 Privatkonkurse im Bezirk Braunau

BEZIRK. Zehn Unternehmensinsolvenzen wurden heuer bis zum dritten Quartal 2018 im Bezirk Braunau eröffnet. Das berichtet der Kreditschutzverband 1870 (KSV) in einer Aussendung. Acht Fälle wurden mangels Kostendeckung nicht eröffnet. Zudem gab es im Bezirk 27 Fälle von Privatkonkursen. Im Vergleichszeitraum 2017 gab es 16 Unternehmensinsolvenzen, fünf nicht eröffnete Insolvenzverfahren und 17 eröffnete Privatkonkurse.

  • Braunau
  • Barbara Ebner

Vier Insolvenzen und sieben Privatkonkurse im Bezirk Braunau

BEZIRK. Vier Unternehmensinsolvenzen wurden im ersten Quartal 2017 im Bezirk Braunau eröffnet. Das berichtet der Kreditschutzverband 1870 (KSV) in einer Aussendung. Ein Fall wurde mangels Kostendeckung nicht eröffnet. Zudem gab es im Bezirk sieben Fälle von Privatkonkursen. Zum Vergleich: Im ersten Quartal 2016 gab es ebenfalls vier Unternehmensinsolvenzen, vier nicht eröffnete Insolvenzverfahren und 13 eröffnete Privatkonkurse.

  • Braunau
  • Barbara Ebner

Sieben Insolvenzen und 20 Privatkonkurse im Bezirk Braunau

BEZIRK. Sieben Unternehmensinsolvenzen wurden im ersten Halbjahr 2016 im Bezirk Braunau eröffnet. Das berichtet der Kreditschutzverband 1870 (KSV) in einer Aussendung. Sechs Fälle wurden mangels Kostendeckung nicht eröffnet. Zudem gab es im Bezirk 20 Fälle von Privatkonkursen. Zum Vergleich: Im ersten Halbjahr 2015 gab es zehn Unternehmensinsolvenzen, acht nicht eröffnete Insolvenzverfahren und 19 eröffnete Privatkonkurse.

  • Braunau
  • Barbara Ebner

Zehn Insolvenzen im ersten Halbjahr

BEZIRK. Zehn Unternehmensinsolvenzen wurden im ersten Halbjahr 2015 im Bezirk Braunau eröffnet. Das berichtete der Kreditschutzverband 1870 (KSV) in einer Aussendung. Acht Fälle wurden mangels Kostendeckung nicht eröffnet. Zudem gab es im Bezirk 19 Fälle von Privatkonkursen. Zum Vergleich: Im ersten Halbjahr 2014 gab es neun Unternehmensinsolvenzen, sieben nicht eröffnete Insolvenzverfahren und 49 eröffnete Privatkonkurse.

  • Braunau
  • Barbara Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.