Rijavec

Beiträge zum Thema Rijavec

Die siegreichen Teams mit Oberaichs Bürgermeister Gerhard Weber. | Foto: Foto: Feyerer

Kohlhauser/Rijavec gewannen Paracup

Zum 22. Mal ging der Paracup (Laufen, Mountainbike) des WSV Oberaich über die Bühne. Den Sieg im Utschgraben holte sich das Team vom RC Elektro Merl Bruck mit Mountainbiker Christian Kohlhauser (15:13 Min.) und Läufer Christian Rijavec (19:52 Min.). Zweiter wurde das Team Cerro Torre Installationen Reiter mit Markus Feyerer (fuhr in 13:56 Min. die schnellste Zeit am Mountainbike) und Karl Neuhold (22:10 Min.). Oberaichs Bürgermeister Gerhard Weber nahm die Siegerehrung vor.

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Siegfried Endthaler
3 66

Glanz-Abend mit vielen Stimmen und großartiger Stimmung

Der "4. Seefelder Kristallzauber" begeisterte zahlreiche Promis und tausende Besucher SEEFELD (lage). Vor kurzem noch im Dschungel - vorigen Samstag schon auf der Kristallzauber-Bühne: Dschungelkönigin Melanie Müller (aus der TV-Serie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!") glänzte auf dem Roten Teppich mit Gastgeber Gregor Glanz sowie den Stars und Sternchen beim 4. Kristallzauber in Seefeld um die Wette. Unter die Gäste mischten sich etwa Miss Austria Ena Kadic, Schauspieler Martin...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Birgit Peintner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.