Schihandelsschule Schladming

Beiträge zum Thema Schihandelsschule Schladming

2

Schihandelsschule Schladming macht sich fit für die Wirtschaft

Ski-Akademie Schladming wurde zur Entrepreneurship- Schule zertifiziert und landete bei der Styria Challenge einen Treffer ins Schwarze. Das unternehmerische Denken fördern Entrepreneurship bedeutet eigenverantwortliches und selbstbewusstes Handeln und Denken, aber auch Motivation zur Selbstständigkeit und zum Unternehmertum. Die Ski-Akademie Schladming darf sich nun offiziell „Schule für Entrepreneurship Education“ nennen.  Am 16.November wurde der Ski-Akademie Schladming durch...

  • Stmk
  • Liezen
  • Petra Schuster

Schicross WM: Lukas Peherstorfer auf Platz 23 bester Österreicher

Die Luft bei Weltmeisterschaften ist sehr dünn. So auch bei der Jugendweltmeisterschaft der Schicrosser in Valamelenco (It). Lukas: „Der Kurs war richtig geil zu fahren, mit extrem vielen (dreizehn) Sprüngen und Wellen“. Im finalen Heat, mit einem Schistock ausgerutscht reichte es zu Rang 23 unter 92 Startern. „Das Positive ist, dass ich mich von den anderen auf keinen Fall verstecken muss und es trotz allem ein absolutes Highlight in meiner Karriere war.“ Foto: priv

  • Rohrbach
  • Werner Gattermayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.