Schinderei

Beiträge zum Thema Schinderei

Aufgereiht wie bei der Formel 1. aber mit Ritscha
4 8 4

Ritscha fahren im dichten Verkehr und Smog.

Im Programm war auch so eine Fahrt mit einem Drahtesel mit Wagerl. Eine wirklich große Kraftanstrengung. Wir glauben nicht, es noch einmal zu machen sich von einem Menschen so ziehen zu lassen. Noch dazu im dichten Verkehr wo man ohne Anstrengen schon schwer atmet. Wie gesagt. Es war im Programm und die Arbeitsstellen sind rar. Ein anständiges zusätzliches Trinkgeld beruhigte unser Gewissen. LG

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
Auch die Nacht über war es recht warm | Foto: Günter Müller
6

Claudia Müller saß 24 Stunden auf dem Rad

Platz 2 der Damenwertung nach 137 Runden zu je 3,8 Kilometer rund um die Hitzendorfer Kirschenhalle. 12/24 Stunden Schinderei. Der Titel der Radveranstaltung vom vergangenen Wochenende sagte wohl alles aus: Die Teilnehmer hatten die Wahl, sich entweder zwölf oder 24 Stunden über den 3,8 Kilometer langen Rundkurs zu quälen. Claudia Müller, bekannt als Ausdauersportlerin, entschied sich für das 24-Stunden-Pensum. Vom Vorjahr kannte die Triathletin den Streckenverlauf. Doch diesmal verschärften...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Gerhard Langmann
Das 24-Stunden-Rennen findet erstmals in Hitzendorf statt. Gefahren werden kann einzeln oder im Team. | Foto: sportograf.com
2

12/24h-Schinderei: Ultracycling-Cup kommt nach Hitzendorf

Am Wochenende darf bei der "12/24h-Schinderei" für einen guten Zweck geradelt werden. Feste Wadln braucht's: Unter neuem Namen, aber in gewohnter Manier startet diesen Freitag das steirische Langstrecken-Radrennen "12/24h Schinderei". Bis Samstag, 18 Uhr, können rund um die Kirschenhalle in Hitzendorf Rennradprofis und Hobbysportler auf der circa vier Kilometer langen Rundfahrt ins Pedal treten. Mit dabei sind die steirischen Aushängeschilder des Extremsports Christoph Strasser und Wolfgang...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Nina Schemmerl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.