Seniorennachmittag in Favoriten

Beiträge zum Thema Seniorennachmittag in Favoriten

Seniorennachmittag

Gemütliches Beisammensein. Infos: Pfarrer Leopold Steyrer , Tel: 02252/44 6 04 - 0 Wann: 08.03.2018 14:30:00 bis 08.03.2018, 17:00:00 Wo: Pfarre St. Josef, Leesdorfer Hauptstraße 74, 2500 Baden auf Karte anzeigen

  • Baden
  • Marie-Therese Bruckberger
1 4 3

Seniorennachmittag im Waldmüllerzentrum 06.12.2016

Das Duo Rudi Koschelu und Alfred Gradinger im Waldmüllerzentrum in Favoriten war mit Spezialitäten bzw. musikalischen gespickt. Verschiedene Wiener Lieder aus der untersten Lade wurde uns geboten. Wer Texte und Musik geschrieben hatte - hat man uns wissen lassen. Es war ein bezaubernder Nachmittag. Wie sage ich immer es zahlt sich aus ins Waldmüllerzentrum in Favoriten zu gehen. LG Renate Blatterer

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Seniorennachmittag im Waldmüllerzentrum 06.12.2016

Di. 06.12.2016 15.00 Uhr „Seniorennachmittag“ Wienerisches mit Fredi Gradinger und Rudi Koschelu Musikschutz: € 3,00 Waldmüllerzentrum 1100 Wien Hasengasse Wie jdes Monat findet im Waldmüllerzentrum der Seniorennachmittag auch im Dezember statt. Verein Kultur 10 “Waldmüllerzentrum“ 1100 Wien, Hasengasse 38-40 E-Mail: waldmuellerzentrum@chello.at Alle Reservierungen wenn nicht anders angegeben: 0676 /534 69 89 oder 0699/10380511 Wann: 06.12.2016 14:00:00 Wo: Waldmüllerzentrum, Hasengasse 38,...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2 1 3

Seniorennachmittag im Waldmüllerzentrum.: Mit Heimatgefühl für Wien

Seniorennachmittag im Waldmüllerzentrum. Rudi Luksch mit seiner wunderbaren Harmonika und Gerhard Heger haben uns diesmal ein Gefühl vermittelt ein Heimatgefühl für unser Wien. Rudi und Gerhard brachten uns Lieder aus Wien die man selten gehört hat oder ich gar nicht kannte. Um alle aufzuzählen hätte ich nur mitschreiben müssen aber das habe ich nicht getan, denn ich wollte ja zuhören. Rudi Luksch mit „I bin hat a klaner Strawanzer und Gerhard Heger hat uns hören lassen den Schmidt Hansl und...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
6 5 6

Kunterbunter Faschingsdienstag im Waldmüllerzentrum

Kunterbunter Faschingsdienstag im Waldmüllerzentrum Zum Seniorennachmittag ein kunterbuntes musikalisches Programm. Mit Ingrid Merschl, dem Duo Helmut Schmitzberger und Franz Horacek. Es war alles bis auf den letzten Platz besetzt. Schön war es, alles fröhlichen Menschen im Saal. Auch das Buffet vom Waldmüllerzentrum war wieder Spitze. Ein großes Kompliment ist schon wieder angebracht den vielen freiwilligen HelfernInnen die das ganze meistern. LG Renate Blatterer

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.