Street Event

Beiträge zum Thema Street Event

Foto: Youz

Street Event #Draußen am 14. September in Bad Ischl

Youz Jugendzentrum und Streetwork veranstalten zum dritten Mal das Outdoor-Event BAD ISCHL. Rechtzeitig zum Schulanfang am 14. September veranstalten das Youz Jugendzentrum und das Streetwork Bad Ischl zwischen 15 und 18 Uhr zum dritten Mal das Street Event #Draußen. Unter freiem Himmel soll es Jugendlichen möglich sein Jugendkultur aktiv zu leben, Dinge auszuprobieren und einfach einmal sein zu können. Zu den Angeboten zählen eine Chillout-Area, ein Moped Verkehrssimulator, welcher vom ARBÖ...

  • Salzkammergut
  • Philipp Gratzer
Foto: Gemeinde

Mödling: Autofreier Tag abgesagt

BEZIRK MÖDLING. Der für den morgigen Samstag, 16. September geplante autofreie Tag in der Mödlinger Innenstadt musste wegen der Schlechtwetter-Prognose leider abgesagt werden.

  • Mödling
  • Rainer Hirss
Auch der Karner stand offen
1 53

Riesen-Spektakel auf Mödlinger Hauptstraße

Mödling (mc)- Im Rahmen der europäischen Mobilitätswoche wurde vergangenen Samstag die Hauptstraße zur autofreien Zone erklärt. Das bot Platz für einen Stadtspaziergang und ein Street Event. Ganze Altstadt als Kleinod Der Stadtspaziergang, angelegt als Erkundungstour, führte an zahlreichen Stationen vorbei, die Zeugen der Entwicklung Mödlings waren. Interessierte konnten sich über die Bauten vor Ort informieren, die von Gotik über Jugendstil bis hin zur Moderne reichten. In ihrer Eröffnungsrede...

  • Mödling
  • Martina Cejka

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.