Verkehrsunfall S 37

Beiträge zum Thema Verkehrsunfall S 37

Auf der S 37 kam eine Frau auf Höhe von Maria Saal heute in den Gegenverkehrsbereich, nachdem sie kurz das Bewusstsein verloren hatte | Foto: WOCHE
1

Verkehrsunfall: Lenkerin verlor auf S 37 ihr Bewusstsein

34-Jährige prallte mit dem Auto gegen ein Verkehrsschild, sie wurde unbestimmten Grades verletzt. MARIA SAAL. Von Klagenfurt in Richtung St. Veit war heute eine 34-Jährige aus dem Bezirk St. Veit mit ihrem Vater (69) auf der Klagenfurter Schnellstraße (S 37) unterwegs. Auf Höhe von Maria Saal verlor sie aus noch unbekannter Ursache kurz ihr Bewusstsein und gelangte in den Gegenverkehrsbereich, dort prallte sie gegen ein Verkehrsschild (Vorwegweiser) bei einem Fahrbahnteiler. Ihr Auto blieb...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Vanessa Pichler
Ein PKW blieb am Dach liegen | Foto: KK/Fotostudio-Linzer
7

Update: Schwerer Verkehrsunfall auf der S 37, weil Lenker wendete

Vorsätzlich wendete Lenker seinen Pkw auf der Schnellstraße. Mutter und ihre zweieinhalb Jahre alte Tochter wurden verletzt. ST. VEIT. Kurz vor 8 Uhr wurde die FF St. Veit gemeinsam mit der FF St. Donat zu einem Verkehrsunfall auf die S37 Schnellstraße gerufen. Zwei PKW´s kollidierten aus noch unbekannter Ursache auf der Schnellstraße zwischen St. Veit und Klagenfurt, wodurch eines der Autos am Dach liegen blieb. Auf Schnellstraße umgedreht Ein 74-jähriger Villacher fuhr auf Höhe St. Veit Süd...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.