Yvonne Catterfeld

Beiträge zum Thema Yvonne Catterfeld

Foto: ProSiebenSat.1/ Richard Huebner.
2

"Habe nicht geglaubt, dass ich es schaffe"

Geschafft: Sarah Sacher ist bei der sechsten Staffel von "Voice of Germany" in den Battles. DIETACH. „Ich habe mich nur zum Spaß angemeldet. Ich habe nicht geglaubt, dass ich es bis in die Blind-Audition schaffe", freut sich die 20-Jähirge über ihren Erfolg. Den Moment, als sie auf die Bühne kam und vor ihr die vier roten Sessel standen, beschreibt Sarah als „es war der Wahnsinn" und ergänzt: „Ich war total fertig. Man weiß ja nicht, ob sich einer der vier umdreht. Da geht es um alles oder...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Foto: Neumayr
2

Ein Leben für die Musik

SALZBURG. Eine besondere Filmpremiere fand heute im Mozartkino Salzburg statt- „Die Trapp Familie, ein Leben für die Musik.“ Um den Film, der an Originalschauplätzen gedreht wurde, dem begeisterten Kinopublikum Vorzustellen, waren die gutgelaunten Darsteller des Filmes extra in die Mozartstadt gekommen. Festspielstar Cornelius Obonya ssherzte für die Fotos mit Co Star Johannes Nussbaum für die Fotografen. Besonders hübsch anzuschauen waren auch die Hauptdarstellerinnen des Filmes Yvonne...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Lisa Gold
Michael Kornek, mit Matthew Macfadyen und Regisseur Ben Verbong, sowie jungen Schauspielern (v.li.)
32

Auf den Spuren der Trapp Family

Großes Kino in der Fürstenvilla Schaumburg-Lippe in Steyrling. Stars drehten im Brunnental internationalen Film. KLAUS (sta). Seit dem weltweiten Erfolg von "The Sound of Music" ist die Trapp-Familie für Filmfans und Musical-Liebhaber ein Begriff. Unter der Regie von Ben Verbong standen in Steyrling international bekannte Stars vor der Kamara. Basierend auf der Autobiografie von Agathe von Trapp, der ältesten Tochter, erzählt der topbesetzte Spielfilm die Geschichte hinter der Legende. Vier...

  • Kirchdorf
  • Franz Staudinger
Andreas Gabalier | Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)
2

"Sing meinen Song": Andreas Gabalier wird ersetzt!

Schon zum zweiten Mal soll die Show „Sing meinen Song“ auf Vox ausgestrahlt werden. Doch nun hat der Sender bestätigt, dass die Musiker um Xavier Naidoo komplett ausgetauscht werden sollen. Auch Andreas Gabalier musste gehen. In „Sing meinen Song“ covern bekannte deutsche Musiker die Lieder anderer Musiker. Das Ziel ist es, dass die Cover etwas ganz Neues darstellen und dann als neue Hits vermarktet werden können. Da die erste Staffel der Show sehr erfolgreich war, soll jetzt im Mai die zweite...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.