"Sing meinen Song": Andreas Gabalier wird ersetzt!

Andreas Gabalier | Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)
2Bilder
  • Andreas Gabalier
  • Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon zum zweiten Mal soll die Show „Sing meinen Song“ auf Vox ausgestrahlt werden. Doch nun hat der Sender bestätigt, dass die Musiker um Xavier Naidoo komplett ausgetauscht werden sollen. Auch Andreas Gabalier musste gehen.

In „Sing meinen Song“ covern bekannte deutsche Musiker die Lieder anderer Musiker. Das Ziel ist es, dass die Cover etwas ganz Neues darstellen und dann als neue Hits vermarktet werden können. Da die erste Staffel der Show sehr erfolgreich war, soll jetzt im Mai die zweite Runde starten. Kern der Künstler soll wieder Xavier Naidoo sein. Doch seine Kollegen wurden laut "derstandard.at" alle ausgetauscht. Andreas Gabalier beispielsweise wurde durch die österreichische Sängerin Christina Stürmer ersetzt.

Neue Künstler – neue Herausforderungen

Die komplette Sendung wurde bereits in Südafrika aufgezeichnet und soll am 19. Mai auf Vox ausgestrahlt werden. Neben Naidoo und Stürmer werden auch Daniel Wirtz, Andreas Bourani, Hartmut Engler, Yvonne Catterfeld und die Prinzen mit dabei sein. Bei dieser bunten Mischung sind wir gespannt, welche neuen Hits sich ergeben werden.

Andreas Gabalier | Foto: Manfred Werner (CC-by-nc-sa 3.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.