Dietrich Schlederer

Beiträge zum Thema Dietrich Schlederer

Foto: Foto Löwy Wien, Tiroler Landesmuseen - Sammlung Hans Jäger

EINLADUNG zur LESUNG mit Dietrich Schlederer aus Schriften von Adolf Trientl

Als gefragter Schauspieler war Dietrich Schlederer auf verschiedenen Bühnen in Österreich präsent. Nun in Pension ist er immer noch aktiv und stellt sich für ausgewählte Veranstaltungen zur Verfügung. Wir haben ihn für unsere Lesung gewinnen können, die in Verbindung mit der Sonderausstellung „Adolf Trientl - Ein außergewöhnlicher Ötztaler“ steht. Dietrich Schlederer liest aus Schriften von Adolf Trientl und garantiert mit seiner lebendigen Vortragsweise für einen interessanten Abend....

  • Tirol
  • Imst
  • Christian Nösig
Adolf Trientl | Foto: Löwy Wien, Tiroler Landesmuseen – Sammlung Hans Jäger

Lesung mit Dietrich Schlederer im Turmmuseum Oetz

Als gefragter Schauspieler war Dietrich Schlederer auf verschiedenen Bühnen in Österreich präsent. Nun in Pension ist er immer noch aktiv und stellt sich für ausgewählte Veranstaltungen zur Verfügung. Das Turmmuseum Oetz konnte Schlederer für eine Lesung, die in Verbindung mit der derzeitigen Sonderausstellung "Adolf Trientl – Ein außergewöhnlicher Ötztaler" steht. Dietrich Schlederer liest aus Schriften von Adolf Trientl und garantiert mit seiner lebendigen Vortragsweise für einen...

  • Tirol
  • Imst
  • Ingrid Schönnach
Dietrich Schlederer im Stück „Der Rentner und der Kohlensack“. | Foto: Dietrich Schlederer

Einladung zur Szenischen Lesung „Aus der Schublade“

Dietrich Schlederer hat sich als Schauspieler auf verschiedenen Bühnen Österreichs aus dem Berufsleben zurückgezogen, ist aber immer noch aktiv und engagiert für spezielle Veranstaltungen. Am Dienstag, dem 19. September, um 19.30 Uhr findet eine Szenische Lesung mit Dietrich Schlederer im Turmmuseum statt und man darf gespannt sein, welche Geschichten er den Besuchern auftischen wird. Musikalisch wird er begleitet von Franz Röck auf der Zither. Die Besucher können sich auf einen humorvollen...

  • Tirol
  • Imst
  • Ingrid Schönnach

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.