Lesung mit Dietrich Schlederer im Turmmuseum Oetz

Adolf Trientl
  • Adolf Trientl
  • Foto: Löwy Wien, Tiroler Landesmuseen – Sammlung Hans Jäger
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach
Wann: 09.02.2018 19:00:00 Wo: Turmmuseum , Schulweg 2, 6433 Oetz auf Karte anzeigen

Als gefragter Schauspieler war Dietrich Schlederer auf verschiedenen Bühnen in Österreich präsent. Nun in Pension ist er immer noch aktiv und stellt sich für ausgewählte Veranstaltungen zur Verfügung. Das Turmmuseum Oetz konnte Schlederer für eine Lesung, die in Verbindung mit der derzeitigen Sonderausstellung "Adolf Trientl – Ein außergewöhnlicher Ötztaler" steht.
Dietrich Schlederer liest aus Schriften von Adolf Trientl und garantiert mit seiner lebendigen Vortragsweise für einen interessanten Abend. Musikalisch wird die Lesung durch Franz Röck an der Zither begleitet. Eintritt: Freiwillige Spenden.
Die Lesung findet am Freitag, dem 9. Februar, um 19 Uhr statt.
Weiters findet am Sonntag, dem 11. Februar, um 14 Uhr eine Führung mit dem Ausstellungskurator Niko Hofinger durch die Sonderausstellung statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen