gigasport

Beiträge zum Thema gigasport

Nachdem symbolisch das Band durchschnitten wurde, konnte auch der zweite Stock besichtigt werden. | Foto: Viktoria Gstir
7

Gigasport Innsbruck um 3 Mio. Euro modernisiert
Gelungene Eröffnung mit Schistar Benni Raich

INNSBRUCK. Gestern fand die feierliche Eröffnung der Gigasport-Filiale im Innsbrucker Greif Center statt. Für die Modernisierung des Geschäfts am Standort in Innsbruck wurden knapp 3 Mio. Euro investiert. Auch Skistar Benni Raich beehrte als prominenter Gast die Eröffnung. Angebote in EröffnungswocheKastner & Öhler (K&Ö) setzt seine Expansion mit Gigasport fort. In Innsbruck hat K&Ö seine Gigasport-Filiale, die dort bereits seit mehr als 25 Jahren zuhause ist, in 4 Monaten um knapp 3 Millionen...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Viktoria Gstir
Anzeige
Treffe den Skirennläufer Ted Ligety persönlich! | Foto: Alexis Boichard
2

Meet & Greet Ted Ligety

Am Donnerstag, den 19.10.17 gibt es ein Meet & Greet mit Skirennläufer Ted Ligety in Innsbruck. Du wolltest Ted Ligety schon immer mal persönlich treffen? Der US-amerikanische Skirennläufer gibt eine Autogrammstunde in der Gigasport-Filliale in Innsbruck. Ted Ligety ist der erfolgreichste außereuropäische Skirennläufer der Welt. Wann? Donnerstag, den 19.10.17 um 17:00 Uhr Wo? In der Gigasport-Filiale in Innsbruck. Andechsstraße 85 6020 Innsbruck Wo: Gigasport, Andechsstraße 85, 6020 Innsbruck...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Silke Maier
Roman Ecker und Bezirkslätter-Mitarbeiterin Jasmin Eder nahmen die Auslosung vor und holten die Gewinnerteams der Matchbälle aus dem Lostopf!
2 16

BEZIRKSBLÄTTER und GIGASPORT lassen die Kugel rollen

Klarer Fall: Bei uns rollt der Ball – und darum gibt es je einen Matchball für eine TFV-Ligamannschaft aus jedem Tiroler Bezirk! Nach dem Europameisterschafts--Spiel Portugal gegen Kroatien (1:0-Sieg für Portugal nach einem der schwächsten Spiele des gesamten Turniers) war Jahrhundertfußballer und TV-Top-Experte Herbert Prohaska felsenfest überzeugt: "Keine dieser beiden Mannschaften wird Europameister!" Er war damit einer Meinung mit ALLEN Fußballtrainern der im Tiroler Fußballverband...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl

Gigasport-Neueröffnung mit Stars

Der Gigasport feiert zwei Wochen lang seine Neueröffnung im Greif Center im Osten der Stadt. Mit dabei war letzte Woche auch Paralympics-Medaillengewinner Matthias Lanzinger. Am 23. und 24. Oktober wird Benni Raich für eine Autogrammstunde allen Interessenten ab 16 Uhr zur Verfügung stehen. Das Geschäft hat sich in den letzten zwei Monaten in ein Sportzentrum für Tirol verwandelt. Dabei wird der Schwerpunkt auf die beliebten Tiroler Bergsportarten gelegt. Bergsteigen, Tourengehen, Klettern,...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Agnes Czingulszki (acz)

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.