Tierbaby

Beiträge zum Thema Tierbaby

Leo ist zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, springt aber schon freudig durch das Gehege. | Foto: Wildpark Wildbichl
2 2 2

Oster-Lämmchen Leo geboren

NIEDERNDORFERBERG. Pünktlich zur Osterwoche gab es im Wildpark Wildbichl am Niederndorferberg Nachwuchs bei den Zwergschafen: das kleine Lämmchen namens „Leo“ erblickte am Montag das Licht der Welt und springt bereits freudig durch das Gehege. Große Eiersuche im Wildpark Wildbichl Für große und kleine Tierfreunde gibt es am Wildpark Wildbichl am Ostermontag doppelt etwas zu erleben: neben den heimischen Tieren, die man beobachten kann, findet von 10 – 12 Uhr auch ein großes Ostereiersuchen im...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Melanie Haberl
Foto: Wildpark Wildbichl

Das Lama namens „Cusco“

NIEDERNDORFERBERG. Knapp drei Wochen ist er alt, der kleine Lama-Bursch vom Wildpark Wildbichl, der bis Montag noch keinen Namen hatte. Nun ist die Entscheidung, wie er heißen soll, gefallen: Das kleine Lama hört ab sofort auf den Namen „Cusco“. Familie Summerer vom Wildpark Wildbichl bat bei der Namenssuche um Unterstützung und startete zusammen mit dem Ferienland Kufstein einen Aufruf: auf der Facebookseite des Ferienlandes Kufstein konnte man seinen Vorschlag für den Lama-Namen posten. Viele...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Melanie Haberl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.