Anzeige

Keine schlechten Erfahrungen mehr mit Handwerkern

3Bilder

Seit nun mehr 35 Jahren ist Fenster Schmidinger im Bereich der thermischen Fenstersanierung tätig. Diese langjährige Erfahrung und das mit unseren Monteuren gemeinsam entwickelte Montageversprechen, gewähren einen reibungslosen Ablauf der Montage. Dieses Montageversprechen ist aber nicht das Ende der Fahnenstange!

Was sind unsere Rezepte für eine saubere & rasche Montage

1.) Nur eigene Monteure
2.) Geschulte & ordentliche Monteure
3.) Ausschließlich nach dem neuesten Stand der Technik (ÖNORM B 5320)
4.) Staubreduziertes & sauberes Arbeiten
5.) Achtsamer Umgang mit dem Eigentum
6.) Abdecken der Gehwege und rund ums Fenster
7.) 3 Premium-Montagepaketezur Auswahl

Personalentwicklung ist uns ein Herzensanliegen

Die Menschen bei Fenster Schmidinger werden dazu motiviert, auftretende Probleme und Schwachstellen aufzuzeigen und sich jeden Tag in ihren einzelnen Arbeitsbereichen zu verbessern. Regelmäßige Schulungen für Verkauf, Technik & Montage unterstützen die MitarbeiterInnen neue Wege zu finden, wie sie künftig Kunden noch mehr begeistern können. Schmidinger sieht seine Mitarbeiter nicht als bloße Kostenstelle, sondern als Menschen mit Bedürfnissen, Fähigkeiten und auch Schwächen. Durch gemeinsam – mit den MitarbeiternInnen – entwickelte persönliche, wie auch unternehmerische Ziele und der begleiteten Unterstützung bei der Umsetzung, wird der ohnedies familiäre Zusammenhalt des mittelständischen Familienbetriebs weiter gestärkt.

Damit alle Mitarbeiter die notwendige fachliche und menschliche Kompetenz entwickeln können, investieren die beiden Geschäftsführer Peter Kern & Florian Schmidinger in laufende Ausbildungen und Lerngemeinschaften mit Umsetzungsgarantie.

Von links: Reinhold Dessl, Georg Rath, Josef Rathgeb, Christine Haberlander, Willibald Danninger und Michael Kagerhuber bei der Eröffnung. | Foto: Raiffeisenbank Gramastetten Rodltal
10

Vorzeigeprojekt
Gesundheitszentrum Am Berg ist "perfekte Ergänzung"

Beim Tag der offenen Tür am 25. April wurde das Gesundheitszentrum am Pöstlingberg offiziell eröffnet. GRAMASTETTEN. "Es ist eine Bereicherung für unsere Gemeinde", sagte Bürgermeister Andreas Fazeni anlässlich der Feierlichkeiten. Er meinte damit nicht nur die ärztliche Versorgung, die mit dem neuen Gesundheitszentrum am Pöstlingberg nun sichergestellt ist, sondern auch die altersgerechten Wohnungen und den Gemeindesaal. Moderatorin Katrin Hinterreiter begrüßte neben dem Ortschef unter anderem...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.