Erster Blick auf die neue Familie Heffley im OV Trailer zu "Gregs Tagebuch - böse Falle"

- Foto: © 2017 Twentieth Century Fox
- hochgeladen von Bernhard Lindorfer
Das ist der neue Greg. Nach drei Teilen auf der Kinoleinwand wird die charmante Besetzung von „Greg`s Tagebuch“ von Zachary Gordon (Greg), Steve Zahn (Gregs Vater), Rachael Harris (Gregs Mutter), Devon Bostick (Gregs Bruder Rodrick) und Robert Capron (Gregs Freund Rowley), ausgetauscht auf Jason Ian Drucker, Tom Everett Scott, Alicia Silverstone, Charlie Wright und Owen Asztalos ausgetauscht.
Zum Plot von „böse Falle“:
Greg will mit seiner Familie unbedingt zum 90. Geburtstag einer Verwandten fahren – natürlich nicht aus reiner Nächstenliebe. Der Geburtstag ist ihm nämlich eigentlich ziemlich egal. Er will auf eine Comic-Messe, die in unmittelbarer Nähe der Feier stattfinden soll. Doch Gregs Plan geht nicht richtig auf.
Regie zum neuen Familienspaß übernimmt David Bowers, der schon Teil 2 und 3 mit der alten Besetzung inszenierte. Bei uns zu sehen wird der Film voraussichtlich ab dem 01.06 sein.
Im aktuellen Trailer könnt ihr bereits einen ersten Blick auf die neue Familie Heffley werfen – leider vorerst nur im Originalton:
OV Trailer "Greg`s Tagebuch - böse Falle"
Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.