Schnuppergolf
Europameister gewann den Platzreifekurs (mit VIDEO)

131Bilder

FELDKIRCHEN (fog). Für die neun Teilnehmer des BezirksRundschau-Golfschnupperturniers war der Tag ein Erlebnis. Gerry Jekl der Manager des Golfsclubs begrüßte natürlich seine Gäste persönlich und im Anschluss fürhte Golf-Head-Professional-Trainer Wolfgang Perack die Anfänger in den Golfsport ein.

Das abschließende Putturnier gewann der Gramastettner Thomas Rudlstorfer. Der 24-Jährige ist wahrscheinlich einigen Rundschau-Lesern noch bekannt. Er wurde Steinmetz-Europameister 2016 bei den Euroskills. Jetzt probierte er es mit dem Golfen. Rudlstorfer setzte einen 15 Meter Put 49 Zentimeter neben die Fahne und gewann einen Platzreifekurs im Wert von 129 Euro beim GC Donau Linz-Feldkirchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen