Karibik-Flair, internationale DJ’s & ein Frühschoppen

63Bilder

HERZOGSDORF. Drei Tage lang stand Herzogsdorf wieder unter dem Einfluss "karibischer" Klänge. Der Sportunion Herzogsdorf veranstaltete das alljährliche Karibikfest am Sportplatz, das gleich am Freitag einem Highlight startete: das Kabarett von Vierkanter. Am Samstag und am Sonntag spielte auch das Wetter gut mit. 1.500 Leute tanzten am Samstag zu DJ Mashup Germany und DJ Mario Amess. Am Sonntag ging es noch länger rund bei Frühschoppen mit den großen Tombola.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen