Sommer, Sonne und Spaß bei der 4. Altenberger Eventáge

2Bilder

ALTENBERG. Kürzlich veranstaltete die Junge ÖVP Altenberg bereits zum vierten Mal ihren beliebten Spieletag – genannt Eventáge. Diese Veranstaltungsidee stößt weit über die Ortsgrenzen hinaus auf Interesse. Deshalb durften die Altenberger erstmals Teilnehmer von anderen JVP-Ortsgruppen sowie die Landesobfrau Claudia Plakolm, den Landesgeschäftsführer Fabio König und den Bezirksobmann Dominik Danner begrüßen. 
Ab 11.30 Uhr wurde für das leibliche Wohl der 32 angemeldeten 2er-Teams gesorgt, bevor um 12.30 Uhr die Auslosung der Mannschaften begann. Zu viert stellten sich die Teilnehmer den ganzen Nachmittag verschiedensten Disziplinen, wie beispielsweise Sackhüpfen, Pantomime oder Volleyball. Die Gewinner-Teams durften sich auch dieses Jahr über großartige Geschenkkörbe und Gutscheine freuen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen