TEAM OLYMPIADE

Auch die Kameraden der FF Amesschlag waren bei der 1. Bad Leonfeldner Team Olympiade am Start und holten den beachtenswerten 4. Platz von insgesamt 29 4er-Mannschaften. Bei der feuerwehrinternen Wertung konnte sogar der erste Platz erreicht werden!! Die ÖVP Bad Leonfelden als Veranstalter konnte sich über einen vollen Erfolg freuen, denn es passte alles perfekt, obwohl die vier Disziplinen den Teilnehmern alles abverlangten (Biathlon, Gummistiefel-Zielschießen, Lattlschießen und einen Schiebetruhe-Parcour). FF Amesschlag

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen