Wette mit Bummelzugfahrt in Altenfelden eingelöst

Wegen seiner "Wette" lud der Unternehmer Konrad Leibetseder aus Walding zu einer Bummelzugfahrt am vergangenen Freitag in Altenfelden ein, wo seine Firma The Golden Wheel den Sitz hat. Leibetseder wurde durch die Schwangerschaften seiner drei Töchter innerhalb von drei Monaten dreifacher Großvater. Überschäumend vor Freude rief er über die BezirksRundschau alle Großväter im Mühlviertel auf, die ebenfalls innerhalb so kurzer Zeit so viele oder sogar noch mehr Enkel bekommen haben, sich zu melden. "Es hat mich überrascht, dass sich so viele geschrieben haben." Die Familie Hainzl aus der Gemeinde Peilstein war darunter. Drei Buben kamen innerhalb von drei Monaten und 13 Tagen in dieser Familie zur Welt. Auch die Buben der Familie Märzinger aus Kollerschlag wurden in dem geringen Abstand von drei Monaten und 21 Tagen geboren. Bevor Konrads 86-jähriger Vater Josef Leibetseder sen. den Golden Wheel Mühlviertler Express Zug startete, hatte es noch Eis von Hasan "Josef" Gül vom Restaurant La Gondala auf dem Markplatz für die Großfamilien gegeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen