Neue Partnerschaft
"Hoch.Genuss" und Jännerrallye kooperieren
Mit ihrer Zusammenarbeit lassen die Tourismusregion Mühlviertler Hochland und die 37. Friends on the Road Jännerrallye aufhorchen: Das Hochland nützt den Motorsportevent, um seine erfolgreiche Marke Hoch.Genuss einem breiten Publikum näher zu bringen.
BAD LEONFELDEN. Durch die Berührungspunkte mit dem Motorsport durch die "Mühlviertel Classic" sei eine Zusammenarbeit mit der Jännerrallye nahegelegen, so Hochland-Geschäftsführer Markus Obermüller. "Bei Streckenführungen, Etappenzielen, Sonderprüfungen und bei den engagierten Funktionären gibt es seit geraumer Zeit Synergien mit der Jännerrallye", sagt Obermüller. Die Kooperation wurde kurzfristig vereinbart und schlägt sich u.a. in einem Produkt-Placement auf den Fahrzeugen nieder, die im Rahmen der Veranstalterwerbung allesamt mit dem Hoch.Genuss-Logo versehen werden.
Darüber hinaus umfasst die neue Partnerschaft auch eine Einbindung der 24 Hoch.Genuss-Betriebe in die organisatorischen Abläufe der Jännerrallye: Vom Veranstalter kurzfristig benötigte Hotel-Ressourcen werden ebenso genutzt wie Kontakte zu Kooperationspartnern, die als Lieferanten von der Rallye profitieren.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.