Die Marke Mühlviertel kooperiert mit Sonnberg Biofleisch
UNTERWEISSENBACH. Dass die Marke Mühlviertel nicht nur für touristische Betriebe, sondern auch für starke Wirtschaftsbetriebe in der Region wertvoll ist, zeigt die jüngste Kooperation mit Sonnberg Biofleisch mit Sitz in Unterweißenbach. In der Linzer Filiale in der Arkade können sich ab sofort Besucher über die Herkunftsregion des Biofleischproduzenten - das Mühlviertel - informieren. Damit sollen den Kunden nicht nur regionale kulinarische Spezialitäten, sondern auch der Wunsch nach "Urlaub im Mühlviertel" schmackhaft gemacht werden. Manfred Huber, der Geschäftsführer der Sonnberg Biofleisch GmbH, über sein Unternehmen: "Wir sind ein überzeugter Mühlviertler Wirtschaftsbetrieb und möchten Gästen die Vielseitigkeit und das gelebte Qualitätsbewusstsein in der Markendestination Mühlviertel näher bringen.“ Sonnberg Biofleisch ist Partner des Vereins „BioRegion Mühlviertel“, dem auch die Mühlviertel Marken GmbH als Vorstandsmitglied angehört. Sigrid Walch, die Geschäftsführerin der Mühlviertel Marken GmbH, meint: „Damit das Mühlviertel für Gäste attraktiv ist, braucht es ein gemeinsames Verständnis für die Kernstärken der Region. Genussvolle Lebensmittel mit regionalem und biologischem Hintergrund sind wichtige Wertbausteine für einen vielseitigen Tourismus. Wenn Menschen regionale Spezialitäten im kulinarischen Bereich schätzen, sind sie oft auch für einen Urlaubsaufenthalt in dieser Region zu begeistern.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.