Wirtschaftsmedaille für Thomas Hammerschmid

Thomas Hammerschmid erhielt die OÖ Wirtschaftsmedaille

BAD LEONFELDEN. Thomas Hammerschmid, Geschäftsführer des Autohaus Bad Leonfelden, erhielt beim GUUTE Unternehmer-Frühstück die OÖ Wirtschaftsmedaille.

Einsatz in der Region

Die Medaille wurde Thomas Hammerschmid für seinen Einsatz in der Region und die Organisation der GUUTE-Tage in Bad Leonfelden überreicht.
Als Obmann des GUUTE-Tage-Vereins SternGartl hat Thomas Hammerschmid im Mai 2018 die ersten GUUTE Tage ehrenamtlich organisiert. Mit einem motivierten Team von Unternehmern konnte er 120 regionale Aussteller gewinnen, welche bei den GUUTE-Tagen tausende Besucher anlockten. Auch der SternGartl  Autosalon wurde in letzen Jahren von Hammerschmid organisiert.

Autor:

Magdalena Schiefermüller aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.