03.07.2017, 16:49 Uhr

Spa Hotel Bründl feierte den 10er

(Foto: Spa Hotel Bründl/Enzenhofer)

Mit einer rauschenden Firmenparty für die Mitarbeiter des Viersterne-Spa Hotel Bründl feierte das renommierte Haus vor wenigen Tagen seinen 10. Geburtstag. Der Abend war ein „Dankeschön“ für das herausragende Engagement des Hotel-Teams und wurde zu einem gelungenen Fest mit Galadiner und erstklassiger Musik.

BAD LEONFELDEN. Eine kurzweilige Firmenpräsentation – moderiert von Sabine Lindorfer – sowie bestens gelaunte Mitarbeiter und Gäste der Gremien von Eigentümer LKUF sorgten bei heißen Swing-Rhythmen von "Max the Sax" für Sommernachtsparty-Stimmung. Mit viel Liebe zum Detail verwandelte die Firma Klecks die Hotellobby zur edlen Event-Location, wo bis in den frühen Morgen gefeiert und getanzt wurde. Damit die Mitarbeiter das Fest so richtig genießen konnten, sorgte Go-Catering für den kulinarischen Genuss. Ein Karikaturist, ein Zauberer und eine Foto-Spaß-Box sorgten für lustige Stimmung bei den 120 Gästen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.