23.03.2017, 08:57 Uhr

Kinder - seid ihr alle da? - Der Kasperl kommt ins Lebenshaus!

Wann? 01.04.2017 16:00 Uhr

Wo? Lebenshaus, Auf der Bleich 2a, 4181 Oberneukirchen AT
Oberneukirchen: Lebenshaus | Am Samstag, 1. April 2017 heißt es Vorhang auf für das brandneue Kasperlstück von Michaela und Rainer Tröbinger-Lenzenweger aus Zwettl.

Das Stück ist für Kinder ab etwa 3 Jahre und dauert rund 40 Minuten.

Anmeldung ist nicht erforderlich!
Eintritt: 5,00 Euro pro Kopf und Nase/1 Begleitperson ist frei.
Geschwisterkind zahlt 2,00 Euro

"Kasperl sucht den Frühling"
Schon längst sollte es Frühling sein, doch immer noch liegt Schnee im Schlosspark. Jetzt droht das Frühlingsfest der Prinzessin ins Wasser – oder besser gesagt, in den Schnee – zu fallen. Kasperl und die Prinzessin versuchen daher das Rätsel zu lösen, warum es heuer nicht Frühling werden will.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.