13.02.2017, 07:45 Uhr

Wolfgang Griesmann zum Kommerzialrat ernannt

Staatssekretärin Muna Duzdar (l.) bei der Dekretüberreichung an Kommerzialrat Wolfgang Griesmann (Foto: Hans Hofer)
ENGERWITZDORF. Dem Engerwitzdorfer Unternehmer Wolfgang Griesmann wurde kürzlich der Berufstitel Kommerzialrat verliehen. Griesmann wurde damit für seine besonderen Verdienste und seinen großen Einsatz für die regionale Wirtschaft ausgezeichnet. Neben seiner erfolgreichen Tätigkeit als Baumaschinenhändler, engagiert er sich seit Jahren aktiv im Gemeindevorstand, als Wirtschaftsbund-Obmann und ebenso im Bezirksstellen-Ausschuss der WKO Urfahr-Umgebung. Ein besonderes Anliegen ist ihm auch seine Funktion als Obmann-Stv. des GUUTE Vereins. Bei zahlreichen Projekten und Kooperationen stellt er hier seine Zielstrebigkeit und seinen hohen Innovationsgeist für die regionale Wirtschaftsentwicklung unter Beweis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.