Ab sofort möglich
Bargeld abheben in der Post Ledenitzen

Im Postshop Ledenitzen gibt es mit Cash & Carry nun ein neues Bargeldservice für die Ortschaft. Dietmar und Walpurga Maier vom Postshop freuen sich auf zahlreiche Kunden. | Foto: Privat
  • Im Postshop Ledenitzen gibt es mit Cash & Carry nun ein neues Bargeldservice für die Ortschaft. Dietmar und Walpurga Maier vom Postshop freuen sich auf zahlreiche Kunden.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Chiara Kresse

Der Bargeldservice im Postshop Ledenitzen Cash & Carry umfasst das Abheben von Bargeld. Dieser neue Service steht allen Kunden offen und bietet eine bequeme Lösung in unmittelbarer Nähe.

VILLACH LAND. Mit der Übersiedlung der Raiffeisen-Bankfiliale nach St. Jakob im Rosental standen die Bewohner von Ledenitzen vor einer Herausforderung: die fehlende Möglichkeit, Bargeld in unmittelbarer Umgebung abzuheben. Doch nun gibt es eine erfreuliche Nachricht: Der Postshop Ledenitzen erweitert sein Angebot und bietet ab sofort einen neuen Bargeldservice an.

Gute Entscheidung

Die Entscheidung, diesen Service anzubieten, kommt als Reaktion auf die Bedürfnisse der örtlichen Gemeinschaft, die durch das Fehlen einer Bankfiliale vor Ort Einschränkungen im täglichen Leben erlebte. Dank dem neuen Bargeldservice im Postshop können Kunden nun ihre Bargeldgeschäfte direkt in ihrer Nähe erledigen, ohne weite Strecken zurücklegen zu müssen.

Lösung wurde gefunden

„Wir freuen uns, unseren Kunden in Ledenitzen diesen neuen Service anbieten zu können. Es war uns wichtig, eine Lösung zu finden, die den Bedürfnissen der Gemeinschaft entspricht und den Zugang zu Bargeld erleichtert“, freut sich Monika Prodinger vom Ledenitzener Postshop gemeinsam mit dem Postshop-Team.

Der Postshop Ledenitzen

Der Postpartner ist ein zentraler Anlaufpunkt in Ledenitzen und ein Begegnungspunkt der ganz besonderen Art – hier arbeiten Klient*innen von der Werkstätte Ledenitzen. Im Postshop können alle Angebote des Postpartners in Anspruch genommen werden und im Verkaufsraum gibt es Produkte der Werkstätte Ledenitzen zum Erwerben. Außerdem ist der Postshop eine Tabakverkaufsstelle und Lotto-Partner.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.