Josefimarkt Nötsch
Ein bisschen Zuckerwatte und gesellige Gespräche

Viel Freude und geselliges Beisammensein beim Josefimarkt in Nötsch. | Foto: Privat
  • Viel Freude und geselliges Beisammensein beim Josefimarkt in Nötsch.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Chantal Buschung

Der Frühling hält Einzug und damit auch die Marktsaison. Beim traditionellen Josefimarkt in Nötsch kamen wieder zahlreiche Leute aus Politik und Wirtschaft aus der Region zusammen und den Sonnentag mit geselligen Gesprächen und köstlichem Schmaus zu genießen.  

NÖTSCH. Am vergangenen Samstag fand endlich wieder der legendäre Josefimarkt in Nötsch statt. Angefangen bei Zuckerwatte über Autodromfahren bis hin zu zahlreichen Gastronomieständen von den Serviceclubs war für jeden was dabei. Dazu gab es wieder die Möglichkeit für persönliche Begegnungen und gesellige Gespräche.

Villacher "Prominenz"

So waren auch Lions Dobratsch-Mitglied Manfred Wurmitzer, KR Stefan Huber, Nötschs Bürgermeister Alfred Altersberger, Nationalrat Peter Weidinger aus Villach und Bezirksinspektor Hannes Burgstaller mit großer Freude dabei.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.