Bauer sucht Frau
Single-Bauer aus Villach Land sucht nach der großen Liebe

- Der aufgeweckte Kärntner wird in der ersten Vorstellungsfolge am 17. Juni um 20.15 Uhr bei ATV zu sehen sein.
- Foto: Ernst Kainerstorfer
- hochgeladen von Sabrina Strutzmann
Ab 17. Juni setzt ATV-Liebesbotin Arabella Kiesbauer wieder Kurs auf die Liebe. Mit dabei Single-Bauer Christian aus Villach Land.
VILLACH LAND. Ab 17. Juni werden immer mittwochs auf ATV die neuen Landwirte der 17. Staffel "Bauer sucht Frau" vorgestellt. Ob hoch oben auf dem Berg oder tief unten im weiten Tal, Arabella Kiesbauer nimmt jeden Weg auf sich, um gemeinsam mit den ZuseherInnen die Single-Bäuerin und die 14 Single-Bauern kennen zu lernen. Die liebestollen Bauern der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sind bereit für die große Liebe.
Wunsch nach eigener Familie
Einer der Single-Landwirte ist der 23-jährige Christian aus dem Bezirk Villach Land. Gemeinsam mit den Eltern führt er auf mehreren Hektar Land einen landwirtschaftlichen Betrieb samt Mutterkuhhaltung. Neben Kühen sind am Hof auch Hühner, Katzen um im Sommer einige Schweine beheimatet. Der Kärntner ist ein wahrer Familienmensch, der mit Ehrlichkeit und einer Menge Humor durchs Leben geht. Düster wird es nur, wenn er in der Weihnachtszeit mit seinem Krampus-Verein unterwegs ist. Mit Radfahren, Skifahren, Angeln und Wandern verbringt er viel Zeit in der Natur. Auch wenn Christian erst 23 Jahre alt ist, steht ihm der Wunsch nach einer eigenen kleinen Familie ins Gesicht geschrieben. Durch „Bauer sucht Frau“ möchte er die richtige Gefährtin finden, die ebenso sportlich ist, wie er. Denn der 23-Jährige hat auch eine romantische Ader, der er endlich freien Lauf lassen möchte.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.