Umweltfrevel in der "Wernberger Drauschleife!"

Rein zufällig entdeckte ich heute bei der Durchsicht meiner Fotos diesen im flachen Wasser auf einer kleinen Insel der "Wernberger Drauschleife" mitten im Natur - und Vogelparadies, von hirnlosen Menschen entsorgten "Autoreifen!!!" Siehe Objekt links im Bild.
  • Rein zufällig entdeckte ich heute bei der Durchsicht meiner Fotos diesen im flachen Wasser auf einer kleinen Insel der "Wernberger Drauschleife" mitten im Natur - und Vogelparadies, von hirnlosen Menschen entsorgten "Autoreifen!!!" Siehe Objekt links im Bild.
  • hochgeladen von Arnulf Aichholzer
Wo: Wernberger Drauschleife, 9241 Wernberg auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen