Unterwegs mit dem Bürgermeister
Weißensteins Senioren am Weißensee

Weißensteins Bürgermeister "entführte" knapp 100 Senioren in die wunderschöne Region um den Weißensee. | Foto: Privat
  • Weißensteins Bürgermeister "entführte" knapp 100 Senioren in die wunderschöne Region um den Weißensee.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Peter Kleinrath

Zu einem unvergesslichen Tag hat sich der 26. August für knapp 100 Senioren aus der Gemeinde Weißenstein entwickelt.

WEISSENSTEIN, STOCKENBOI. Von Bürgermeister Harald Haberle wurden die Damen und Herren in die Region des Weißensees geführt. Dort erwartete sie bereits bei der Anlegestelle Dolomitenblick die MS Alpenperle. Die Rundfahrt bot eine einzigartige Aussicht auf die umliegende Bergwelt im Kärntner Naturpark. Mit vielen beeindruckenden Bildern der herrlichen Landschaft im Kopf genoss die Gruppe ein ausgezeichnetes Mittagessen beim Gasthof Wassermann in Stockenboi. Auf der Rückfahrt ließen alle die schönen Stunden Revue passieren und spekulierten bereits, wo wohl der Ausflug im kommenden Jahr hinführen wird.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.