VOGELBABYS IM NOVEMBER:

4Bilder

Vor ca. 4 Wochen entdeckte ich in einem Blumenkistchen auf meinem Balkon 2 Eier. Ich befürchtete, dass es in dieser Jahreszeit niemals mehr zu einer Schlüpfung kommt. 2 Tauben wechselten sich beim Brüten ab. Vor 2 Wochen war der Nachwuchs da und mittlerweile wachsen sie in rasanter Geschwindigkeit ! In gebührendem Abstand kann ich die Taubenfamilie beobachten und mich an ihnen erfreuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen