08.04.2017, 21:14 Uhr

Die Sommersportbörse hat heute, Sonntag, noch bis 15 Uhr offen

Im Vorjahr kamen nach Angaben der veranstaltenden Arbeiterkammer rund 20.000 Besucher zu den Sommersportbörsen in Villach und Klagenfurt (Foto: kk/Zore)
VILLACH. Die Sommersportbörse der Arbeiterkammer findet noch heute, Sonntag in Villach statt. Von 10 bis 15 Uhr gibt es bei der Hauptfeuerwache (Kasernengasse 3) alles, was man für die warmen Monate benötigen kann: gebraucchte Fahrräder, Rollerblades, Skateboards, Reitzubehör, Tennisausrüstungen, Fitnessgeräte, Golf-Equipment und vieles mehr.


Viele Besucher

Im Vorjahr konnten bei den Sommersportbörsen, die es auch in Klagenfurt gibt, insgesamt rund 20.000 Besucher verzeichnet werden.
Für Verkäufer interessant: Mit dem neuen Online-Tool sportboerse.akktn.at kann unter Eingabe der Verkäufernummer bequem von zuhause aus überprüft werden, ob abgegebene Artikel verkauft wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.