Wellness-Lieferant seit 1992

Franz Zechmeister, Martina Steinberger, Thomas Astecker, Doris Hummer, Seethaler, Alexander Peer, Angelika Winzig (v.l.).
  • Franz Zechmeister, Martina Steinberger, Thomas Astecker, Doris Hummer, Seethaler, Alexander Peer, Angelika Winzig (v.l.).
  • Foto: Sauna + Spielplatzbau
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

RÜSTORF. Die Firma Sauna + Spielplatzbau feierte kürzlich ihr 25-jähriges Bestehen. Das Unternehmen wurde am 18. August 1992 in Hallein bei Salzburg gegründet. Teilhaber und Geschäftsführer war von Beginn an Georg Seethaler. 1995 erfolgte die Übernahme aller Geschäftsanteile durch den Geschäftsführer, 2001 die Standortverlegung nach Rüstorf bei Schwanenstadt. Das Unternehmen vertreibt Sauna- und Infrarotkabinen und stellt Sonderanfertigungen nach Maß her. Auch die Zustellung und Montage aller Produkte wird von Sauna + Spielplatzbau angeboten. 2017 wurde der Unternehmensgegenstand noch um den Vertrieb von Outdoor-Whirlpools erweitert. Beliefert werden überwiegend Kunden im regionalen Bereich, teilweise aber auch in ganz Österreich und dem angrenzenden Deutschland. Sauna + Spielplatzbau beschäftigt vier Mitarbeiter und verfügt über eine Eigenmittelquote von 72 Prozent. Bei den Feierlichkeiten zum 25-jährigen Bestehen des Unternehmens bedankte sich Geschäftsführer und Inhaber Georg Seethaler bei Kunden, Lieferanten und den Mitarbeitern für die langjährige Zusammenarbeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen