Umweltsünder "Pfui Teufel!!!!!!!"

ich sage nur: "Schweine" !!!!
9Bilder
  • ich sage nur: "Schweine" !!!!
  • hochgeladen von Franz Wank

Ich traute meinen Augen nicht!

Ein verantwortungsloser Umweltsünder entsorgte alte Möbelstücke am Drauradweg:
Zwischen Völkermarkt und Neudenstein hat ein Umweltfrevel sondergleichen stattgefunden:
Ein "umweltbewußter Mitbürger" hat direkt neben dem Drau-Radweg alte Möbel und seinen Heckenschnitt (Thujen- u. Nadelbäumäste) gleich vom Anhänger über die Böschung geworfen. Homogen- und Faserplatten liegen über den ganzen Hang verstreut auf der steilen Böschung zur Drau.

Ich weiss nicht, was im kranken Kopf von diesem "Umwelt-Attentäter" vorgeht? Wenn das jeder machen würde, wäre in Null-Komma-Nichts unsere schöne Heimat eine einzige Mülldeponie. Mir drängt sich das Wort "Schwein" auf, aber damit würde ich das gleichnamige Tier beleidigen!!!!

Nur um ein paar Euro zu sparen, werden nicht mehr gebrauchte Möbel einfach am Wegesrand entsorgt, anstatt ordnungsgemäß an den dafür vorgesehenen Stellen abgegeben.

Die Mitglieder der Fischervereine des Bezirkes veranstalten jedes Jahr entlang der Drau eine Umweltaktion und müssen dann mühevoll und stundenlang den Dreck einsammeln, den "gehirnlose Umweltsünder" wegwerfen.

Bei der Polizei wurde bereits eine Anzeige eingebracht und auf Grund der auffälligen Holzverzierungen wird es sicherlich möglich sein, den Verursacher auszuforschen.

Vertrauliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Völkermarkt und das Umweltreferat der Stadtgemeinde gerne entgegen.
Wem sind Möbelstücke mit diesen auffällig gedrehten Holzteilen bekannt oder, wer hat verdächtige Fahrzeuge mit Hecken/Baumschnitt am Wegrand entlang des Drauradweges zwischen Völkermarkt und Neudenstein gesehen?

Wo: Drauradweg, Völkermarkt auf Karte anzeigen
Autor:

Franz Wank aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.