5. Oktoberfest im "HA" in Griffen

Auch dabei: Adi, Walter, Sieglinde und Roswitha (von links)
21Bilder
  • Auch dabei: Adi, Walter, Sieglinde und Roswitha (von links)
  • hochgeladen von Simone Jäger

GRIFFEN (sj). Am Freitag hatte Wirt Andreas Handke mit seinem Team vom "HA - Das Lokal" in Griffen allen Grund zu feiern. Zum fünften Mal fand sein Oktoberfest im ans Lokal angebaute Zelt statt. Neben Weißwurst und Brezen und musikalischer Unterhaltung gab es auch einen kleinen Schießstand, betreut von Jäger Jürgen Ferstl, an dem die Gäste ihre Zielgenauigkeit testen konnten.
Den Bieranstich nahm nach einer launigen Begrüßung Handke mit Bürgermeister Josef "Mex" Müller vor. Das Oktoberfest ließen sich außerdem Vizebürgermeister Josef Kanz und der Kommandant der Feuerwehr Enzelsdorf, Walter Hribar, nicht entgehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen