Bleiburg/Feistritz
9. Kneipenfestival in Bleiburg

Dagmar Cocron und Hubert Mittelbach stießen auf das Festival an
14Bilder
  • Dagmar Cocron und Hubert Mittelbach stießen auf das Festival an
  • hochgeladen von Simone Jäger

Mehr als gut besucht waren die Bleiburger Lokale beim 9. Kneipenfestival. BLEIBURG. Gestern fand in Bleiburg und erstmals auch in der Nachbargemeinde Feistritz ob Bleiburg das 9. Kneipenfestival statt. Kulinarik und Musik verschiedenster Stile wurde in den einzelnen Lokalen angeboten. Die Besucher nahmen dies gerne an, jedes Lokal in Bleiburg war mehr als gut besucht. Unter den unzähligen Kneipen-Wanderern waren unter anderem WK-Bezirksobmann Rudolf Bredschneider, Raika Bleiburg-Chef Michael Jernej, Regionalmanager Peter Plaimer, Vizebürgermeister Daniel Wriessnig, die WOCHE Schinkenkaiser Hans Piko (2016) und Johann Rigelnik (2017) und viele mehr. Organisiert wurde das Festival erneut von der Wirtschaftsgemeinschaft Bleiburg-Feistritz um Obmann Michael Sumnik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen