Bildergalerie
Das Sommerfest der Florianis in Stein im Jauntal

Rebecca und Sebastian Slanic mit Kevin Wank.
32Bilder
  • Rebecca und Sebastian Slanic mit Kevin Wank.
  • Foto: Christopher Polesnig
  • hochgeladen von Christopher Polesnig

Auch heuer lud die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Stein im Jauntal zu ihrem alljährlichen Sommerfest.

STEIN IM JAUNTAL. Bei mildem Wetter ging auch heuer wieder das Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Stein im Jauntal rund um Feuerwehrkommandant und Oberbrandinspektor Johann Hrowath Jun. und seinen Stellvertreter Stefan Jäger über die Bühne. Besucher sammelten sich im Festzelt und konnten neben kulinarischen Genüssen auch den Harmonikaklängen lauschen. Weites wurde ein großes Preiskegeln veranstaltet.

Unter den Gästen konnte man auch den Bürgermeister von St. Kanzian Thomas Krainz, den Gemeinderat Bernhard Mori und den Ehrenbezirksfeuerwehrkommandanten Manfred Drobesch begrüßen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen