Bildergalerie
Harmonikatreffen in Neuhaus

Laura Rampitsch spielte mit Begeisterung auf ihrer Steirischen.
25Bilder
  • Laura Rampitsch spielte mit Begeisterung auf ihrer Steirischen.
  • Foto: Christopher Polesnig
  • hochgeladen von Christopher Polesnig

Am Ostermontag fand im Gasthof Hartl in Neuhaus wieder das traditionelle Harmonikatreffen statt. 

NEUHAUS. Bereits zum 28. Mal fand im Gasthof Hartl am Ostermontag rund um Veranstalter Reinhard Hartl, das gut besuchte Harmonikatreffen statt. Sowohl Einzelspieler, als auch Kleingruppen konnten dabei ihr Geschick mit dem Umgang ihrer "Quetschn" unter Beweis stellen. Zahlreiche musikbegeisterte Besucher lauschten den Harmonikaspielern. Unter den Gästen waren unter anderem der Bürgermeister der Gemeinde Neuhaus Gerhard Visotschnig und das Bandmitglied der "Jungen fidelen Lavanttaler" Hubert Urach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen