Bildergalerie
"Kneipenfestival" in Bleiburg

48Bilder

Das "Bleiburger Kneipenfestival" fand am Wochenende bereits zum zehnten Mal statt.

BLEIBURG, FEISTRITZ. Live-Musik und kulinarische Leckerbissen warteten vergangenen Samstag auf die Besucher des "Bleiburger Kneipenfestivals". Zur Feier des Zehn-Jahr-Jubiläums durften sich die Festivalbesucher auf ein besonderes Programm freuen. Verschiedene Musikgruppen heizten dem Publikum in neun Lokalen in Bleiburg und Feistritz ein. Organisiert wurde das Festival von der Wirtschaftsgemeinschaft Bleiburg/Feistritz, rund um Obmann Michael Šumnik. Damit die Besucher problemlos an allen Locations feiern konnten, wurde von den Organisatoren auch ein gratis Taxis zwischen den teilnehmenden Betrieben zur Verfügung gestellt. Unter den Besuchern des "Kneipenfestivals" waren auch der Bleiburger Bürgermeister Stefan Visotschnig, der Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Bleiburg Michael Jernej, der Geschäftsinhaber von "HoMes Lederstubn" Marcel Melchior, die beiden Autorinnen Cornelia Bredschneider und Katharina Gunzer und der Gemeinderat Gabriel Lunder.

Autor:

Christopher Polesnig aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.