Diex
Landjugend sorgte mit dem Volksfest wieder für beste Unterhaltung
- Die Landjugend Diex hat Mitte September mit dem großen Volksfest wieder für ein tolles Fest in Diex gesorgt. Bürgermeister Anton Napetschnig (re.) dankte der engagierten Jugend für ihre zahlreichen Aktivitäten im Ort.
- Foto: Privat
- hochgeladen von Petra Lammer
Am vergangenen Wochenende machte die Landjugend Diex den Ort wieder zum Treffpunkt für Musik, Geselligkeit und beste Unterhaltung.
DIEX. Das traditionelle große Volksfest der Landjugend Diex war auch heuer wieder ein Besuchermagnet. Den Auftakt machte am Freitag, 11. September, der Partyabend mit der Liveband „Meet U“ sowie DJ Collor. Weiter ging das Fest dann am Sonntag, 13. September, mit der Feldmesse, gestaltet von Pfarrer Gregory und begleitet vom MGV Petzen-Loibach, sowie mit Musik und Unterhaltung mit den „Jungen fidelen Lavanttalern“.
Gelungenes Fest
Obmann Jan Luca Augustin und Leiterin Stefanie Napetschnig konnten zahlreiche Gäste begrüßen und bedankten sich herzlich bei allen Unterstützern. Bürgermeister Anton Napetschnig bedanke sich bei der engagierten Landjugendgruppe für ihre zahlreichen Aktivitäten, mit denen sie den Ort belebt, und gratulierte zur erfolgreichen Organisation und Durchführung des traditionellen Festes.
Neben Bürgermeister Napetschnig konnten auch die Vizebürgermeister Stefan Glaboniat und Franz Klemen, zahlreiche Gemeinderäte, Landtagsabgeordneter und Vizebürgermeister Franz Josef Smrtnik aus Bad Eisenkappel und die Kammerräte Marjan Čik und Claudia Sucher unter den Ehrengästen begrüßt werden.
Mehr aus der Region
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.