Podjunski Ples in Globasnitz

Atemberaubendes Showprogramm zu Mitternacht
61Bilder

Samstag wurde beim traditionellen "Podjunski ples" im Gasthaus Hudl in Globasnitz ausgelassen gefeiert.

Die zahlreichen Besucher waren von der Veranstaltung, die von der SKD Globasnica organisiert wurde, begeistert. Bürgermeister Bernard Sadovnik kam gemeinsam mit seiner Tochter, Topmodel Mirjam Sadovnik und zeigte sich mehr als zufrieden. Unter den Gästen auch Künstler Albert Krajger sowie Unternehmer Johann Golavčnik. Die musikalische Unterhaltung steuerte das Ansambel "Zeme" bei und sorgte bei den tanzfreudigen Gästen für beste Laune. Im Keller des Hauses genoss die Jugend die Beats von "DJ Faba". Das Tanzstudio Kunauer aus Bleiburg lieferte bei der Mitternachtseinlage ein Showprogramm der Extraklasse. Auch die stolzen Eltern Anni und Elmar Kunauer waren live dabei und wurden spontan in die Vorführung eingebaut.   

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen