Bildergalerie
Unterwegs am Bleiburger Wiesenmarkt

Foto: Christopher Polesnig
33Bilder

Auch am zweiten Tag des Bleiburger Wiesenmarktes gab es in den Festzelten eine ausgelassenen  Stimmung.

BLEIBURG. Gestern fand der zweite Tag des alljährlichen Bleiburger Wiesenmarktes in der idyllischen Stadt Bleiburg statt. Bei angenehmem Wetter und einer entspannten Atmosphäre strömten Tausende von Besuchern aus der Region und darüber hinaus auf das Festgelände, um die Vielfalt an Attraktionen und Unterhaltung zu genießen.

Vergnügen für die Kleinen

Für die kleinen Besucher gab es einen Vergnügungspark mit zahlreichen Fahrgeschäften und Spielen, die für viel Aufregung sorgten. Die duftenden Stände mit süßen Leckereien und herzhaften Köstlichkeiten verführten die Sinne der Gäste und sorgten für kulinarische Genüsse.

Live-Musik für jeden Geschmack

Die Live-Musik-Bühnen boten eine breite Palette musikalischer Genres, von traditioneller Volksmusik bis hin zu Rock und Pop. Die Bands und Künstler begeisterten das Publikum mit mitreißenden Darbietungen, die die Tanzflächen füllten und für ausgelassene Stimmung sorgten.

Vielfalt auf dem Markt

Die zahlreichen Marktstände boten eine Fülle von handgefertigten Waren, Kunsthandwerk und regionalen Produkten. Besucher hatten die Gelegenheit, einzigartige Souvenirs und Geschenke zu erwerben, die die kulturelle Vielfalt der Region repräsentierten.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.